Über mich

Hey ich bin Jacub, Fotograf aus Hamburg!

Im Zeitalter der Digitalisierung und stetig ansteigenden Internetnutzung ist für ein Unternehmen die Onlinepräsenz immer wichtiger, egal ob auf Plattformen wie Facebook oder Instagram, auch auf der eigenen WebSeite soll ein bleibender Eindruck entstehen, der im besten Fall Kunden überzeugt, welche sich dann für dein Unternehmen entscheiden!

Ich habe mich auf Baustellenfotografie spezialisiert und mein wichtigstes Ziel ist es deine Arbeit in einzigartigen Bildern festzuhalten, die dir eine außergewöhnliche Onlinepräsenz bietet mit der du dich von der Konkurenz abhebst!

Desweiteren arbeite ich bei Luxury Cars Hamburg als Hausfotograf, wo ich anstatt Bagger und Radlader, die verschiedensten Luxusautos ins beste Licht rücke und für deren Website und Instagram regelmäßig die Bilder mache.

DSC02998.jpg